Sängerin

in allen Sprachen -
Chinesisch bis Klingonisch

Sängerin

Livegesang zur Trauung

Ihr sucht eine musikalische Verbündete für eure Trauung? Eine, die so richtig viel Spaß am Singen hat? Mit einer angenehmen Stimme? Vielleicht sogar eine, die in eurer Muttersprache singen kann?

Dann seid Ihr hier genau richtig.

Wenn ich euch eine Fantasyhochzeit wünscht, findet ihr alle Infos zu den Fantastic Weddings hier.

Melanie hat als Überraschung auf unserer Hochzeit gesungen und es war einfach traumhaft schön.
Ihr klarer und ausdrucksstarker Gesang haben für eine wunderschöne Atmosphäre gesorgt und den Tag zu etwas unvergesslichem gemacht.

Ich kann Melanie nur jedem ans Herz legen, der nicht nur auf der Suche nach einer guten Sängerin ist, sondern auch eine menschlich super nette Person mit ganz viel Liebe zur Musik bei seiner Feier dabeihaben möchte.

Laura und Sebastian

Hörproben

Französisch? Swahili?
Spanisch? Maori?

Kein Problem – ich singe in allen Sprachen. Ob Wiener Rap oder chinesisches Liebeslied.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Ihr wisst noch nicht, welche Lieder ihr während der Trauung hören wollt? 

Inspiration gibt es auf meiner Repertoireliste oder in der Playlist meines YouTube-Kanals.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Liebeslied_Klangperlen_Melanie-Fedl

Liebe Melanie,

vielen Dank für Deinen Gesang auf unserer Hochzeit! Das mehrsprachige Liebeslied war der Knaller – alle waren von den vielen Sprachen beeindruckt und unsere fremdsprachigen Gäste haben sich über die Strophen in ihrer Muttersprache besonders gefreut.

Wir empfehlen Dich sehr gerne weiter!

Marion und Damian

Leistungen

Deutsch & Englisch

Trauung

499,-
  • 3 Songs

    zur Trauung
  • Piano Playback
    oder
    Gitarre (live)

Mein Angebot:

Perfekt für die standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung. 

Häufig ist der Ablauf so:
Es gibt ein Lied zum Einzug, eins zum Ringtausch und eins zum Auszug – ganz nach euren Wünschen.

Natürlich könnt ihr auch mehr Lieder buchen. Für jedes zusätzliche Lied berechne ich 50€.

Jede andere Sprache

Wunschsprache

599,-
  • 2 Songs zur Trauung
    +
    1 Song in eurer Wunschsprache
  • Piano Playback
    oder
    Gitarre (live)
Special

Mein einzigartiges Angebot:

Ein Lied in Eurer Wunschsprache.
Bei mir ist das möglich!

Ganz gleich ob Spanisch, Swahili, Slowenisch, Sindarin oder sogar Klingonisch!

Ich übe das Lied speziell für Euch ein.
Dafür brauche ich vor der Hochzeit
ca. 2-3 Monate Zeit.

Agape / Sektempfang

Nach der Trauung singe ich gerne noch weiter!

Ihr könnt mich für die Agape/den Sektempfang und für das Dinner buchen.

Die Anfahrt berechne ich mit 0,50€/km.

 

Buchung

Wie geht es weiter, wenn ihr mich buchen wollt?

In einem persönlichen Gespräch (online), halten wir fest, welche Lieder ihr auswählt, wie der zeitliche Ablauf der Zeremonie aussieht, was ihr Euch sonst noch wünscht und wir fixieren den Gesamtpreis.

Es ist auch möglich, über mich noch andere Musiker zuzubuchen (2. oder 3. Stimme, zusätzliche Gitarren-, Harfen- oder Klavierbegleitung.).

Referenzen

5/5

Für eine live-Stimmprobe ohne Filter – 

Häufig gestellte Fragen

Ihr könnt mich auch sehr gerne für einen Abend buchen. Je nach Länge (30 / 2×30 / 2*45 min) kann ich euch gerne ein spezielles Angebot machen. Einfach auf den Anfragebutton klicken.

Ja.
Ich habe ein sehr gutes Gehör und kann Texte in den verschiedensten Sprachen so nachsprechen bzw. nachsingen, dass man mich versteht (von einem kleinen Akzent natürlich abgesehen).
Es ist dabei völlig egal, ob ich die Sprache kenne oder nicht.

Idealerweise eine gute Aufnahme, den Text und die Noten.
Wenn ihr (wie es meistens ist ;)) nur die Aufnahme und den Text oder nur Noten und Text habt, ist das auch in Ordnung. Nur Text ist verständlicherweise zu wenig.

Es gibt weltweit geschätzt über 7000 Sprachen. Und dann gibt es ja auch noch Fantasysprachen wie Elbisch (Sindarin) und viele mehr.
Singen kann ich in allen.

Bis jetzt habe ich in folgenden Sprachen gesungen:

Albanisch, Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Flämisch, Französisch, Gälisch, Griechisch, Hebräisch, Isländisch, Italienisch, Kroatisch, Latein, Mittelhochdeutsch, Niederländisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Shakespeare-Englisch, Spanisch, Suaheli, Türkisch, Ungarisch.

In Wien, Wiener Neustadt und überall dazwischen. Ich komme zu eurer special location, ins Schloss, in den Wald, in den Garten, in die Kirche, ins Standesamt, auf’s Riesenrad im Prater, usw…

Natürlich richte ich mich nach den aktuell geltenden Regeln für die jeweilige Veranstaltung. Zu meinem persönlichen Sicherheitskonzept gehört, dass ich mich möglichst weit entfernt (min 2 Meter) von den Anwesenden hinstelle, beispielsweise  vorne rechts oder auch gerne auf dem Orgelbalkon. Das können wir innerhalb der Coronaregeln gemeinsam ausmachen.

Die meisten Paare buchen mich ca. 6 – 3 Monate vor der Hochzeit. Wenn ich ein fremdsprachiges Lied singen werde, brauche ich ca. 2 Monate vorher alles Infos zum Üben.
Wenn ihr nur Lieder aus meinem Repertoire aussucht, geht es oft auch mit 1 Monat – vorausgesetzt ich bin nicht schon ausgebucht.  Es kommt manchmal vor, dass eine Hochzeit verschoben wird und ein Termin frei wird. Also meldet euch, wir finden sicher eine Lösung.

Natürlich! Meine Kollegin Isabella und/oder mein Kollege Stefan können als 2./3. Stimme dazugebucht werden. Möglich ist auch ein zusätzlicher Gitarrist und/oder eine Pianistin.

Meine Partner

Ihr sucht noch jemand für das Make-up, das Hochzeitskleid oder andere Dienstleister?

Hier habe ich ein paar meiner Kollegen verlinkt, die ich kenne und empfehlen kann!

Ich hoffe ihr findet, was ihr sucht! 
Ansonsten meldet euch gerne bei mir.

Nach oben scrollen
Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner